Kunden-Meinungen

Hier einige Stimmen und Rückmeldungen meiner Klienten:

eine kleine Rückmeldung von mir.😊 Was besser geworden ist:
Ich habe derzeit keine Rückenschmerzen mehr. Die hatte ich vor allem nach dem Liegen. Heute morgen bin ich auch ohne taube Fingerkuppen aufgewacht. Wenn ich aber z.B. noch etwas mit der rechten Hand hebe, kribbelt diese immer noch.
Bei meinen Füßen habe ich das Gefühl, sie haben nicht mehr so viel Wasser wie vorher, schmerzen aber trotzdem noch. Ich hatte gestern noch einen Frauenarzt-termin und habe dort von der Massage erzählt. Er kann mir nur raten die Behandlung noch einmal machen zu lassen, wenn sie so gut wirkt und nichts anderes anschlägt. Danke Ihnen noch mal!

Fühle mich auch einige Tage nach dem Termin noch (im Vergleich zu sonst) sehr entspannt. Seit der Massage hatte ich weder Sodbrennen noch Rückenschmerzen, was mich vorher im 1-2 Tage Rhythmus heimgesucht hat. Vielen Dank dafür. Freue mich schon auf den nächsten Termin! Liebe Grüße

Noch am Abend nach der TFM-Behandlung hat sich alles etwas gereizt angefühlt, es hat sich also was getan. Da ging es mir erst schlechter. Am nächsten Tag ging es mir aber dafür sehr viel besser. Am 3. Tag hat sich alles beruhigt und ich fühle mich gut und habe momentan gar nichts.

Die Schwangerschaftsmassage war wahnsinnig entspannend und angenehm. Ein Kurzurlaub für die Seele. Vielen lieben Dank dafür. LG Steffi

Vielen lieben Dank nochmal für die himmlische Schwangerschaftsmassge, welche ich jeder schwangeren Frau empfehlen kann.

Die positive Atmosphäre im Raum hat dazu beigetragen, dass ich mich wunderbar entspannen konnte. Ich fand es auch sehr faszinierend wie mein Baby bei der Massage entspannen konnte.

Hätte ich früher von der Massage erfahren, hätte ich es mir sicher öfter gegönnt.
Ich werde dafür aber jeder schwangeren Frau berichten, sodass diese so oft wie möglich in den Genuss kommen kann?

Liebe Frau Eichenlaub, ich habe mich sofort sehr wohl bei Ihnen gefühlt und die Massage in vollen Zügen genießen können. Es war wie eine Stunde Auszeit. Auch am Abend danach fühlte ich noch die Entspannung. Ich freue mich schon sehr auf nächste Woche.

Die Schwangerschaftsmassage war super entspannend! Ich hab mich gleich wohlgefühlt, kann ich nur jedem empfehlen! Vielen dank!

Die Schwangerschaftsmassage war Entspannung und Erholung pur. Ich kann und werde Sie auf jeden Fall weiterempfehlen. Vielen lieben Dank nochmal.

Dem kann ich mich nur anschließen! Angenehme und entspannende Massage, auch in Woche 36 noch sehr zu empfehlen :) Danke!

Liebe Frau Eichenlaub, nach der Schwangerschaftsmassage hab ich mich wie auf Wolken gefühlt. Total entspannt. Einfach herrlich. Hätte ich das nur früher gewusst.
Liebe Grüsse

Liebe Frau Eichenlaub, Ihnen merkt man sofort an, dass Sie beruflich das tun dürfen, was Sie lieben. Die Liebe zum Beruf macht es aus, dass man sich bei Ihnen mehr als wohl fühlt. Herzlichen Dank dafür.

Ich habe letzte Woche meinen Gutschein zur Schwangerschaftsmassage eingelöst. Ich habe mich rundum wohlgefühlt, die Massage war sehr entspannend.
Danke Frau Eichenlaub für die angenehme Zeit.

Vielen Dank für die wunderbare und heilsame Schwangerschaftsmassage und die lieben Worte es war eine Erholung für Geist und Seele.

Vielen Dank für die tolle entspannende Schwangerschaftsmassage, das hat einfach gut getan! :-) Sollte sich jede werdende Mami mal gönnen ;-) bis zum nächsten Mal!!!

Super Entspannung! Habe schon einige Massagen von Frau Eichenlaub genossen und kann diese nur bestens weiter empfehlen!! Der Raum ist sehr schön gestaltet und dient zur kompletten Entspannung. Wer mal so richtig relaxen und vom Alltag abschalten möchte ist hier genau an der richtigen Adresse!

Geborgenheit ist die Oase des Glücks.
Franz Schmidberger